Samstag, 9. Juli 2011

European Championship Helsinki day 1

Heute wurde die em mit den ersten zwei wettffahrten eröffnet. wir mussten allerdings sehr lange auf etwas wind warten. erst nach 4-stündiger startverschiebung schickte uns die wettfahrtleitung aufs wasser. bei knapp 10kn wind aus sw konnte um c.a. 16.30 zum ersten lauf gestartet werden.

der wind war sehr stabil in der richtung allerdings nicht in der stärke. was recht trickig war. weil wir in beiden läufen keine guten starts erwischten, gelang es uns nicht vorne mitzusegeln. es war schwierig aufzuholen, da es wenig zu spielen gab.

mit den rängen 14 und 18 gelingt uns nur ein mittelmässiger erster regatta tag. erst um 20.30 sind wir vom segeln zurückgekehrt! ist aber nicht so schlimm, ist ja eh immer hell hier!

morgen gehts weiter, hoffentli chli besser!

yannick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen