Mittwoch, 19. August 2009

Schlussbericht Junioren EM Balaton

Die Junioren EM ging letzten sonntag zu ende. Leider ohne medal race, obwohl es eigentlich genügend wind gehabt hätte. Die wettfahrtleitung schien keine lust mehr zu haben dieses durchzuführen. schade für uns, denn eine medaille wäre noch dringelegen, bei optimalem verlauf. Trotzdem sind wir mit dem 6. Platz zufrieden. Es gelang uns die ganze woche über konstant zu segeln, obwohl an kaum einem Tag die gleichen windbedingungen herrschten. Was uns vorallem freut, ist dass wir es schafften in den finalregatten noch stärker zu segeln als in der quali. Obwohl das niveau in der goldgruppe ja höher ist als in der quali. Scheint fast so, dass je höher das niveau, desto besser segeln wir.

Als nächstes steht für uns die SM in Estavayer an und gleich danach gehen wir an die weltcup regatta in Weymouth England.

Ihr hört von uns

Gruess
Yannick

1 Kommentar:

  1. Cooler Blog! Nochmals herzliche Gratulation zum hervorragendem 6. Platz! Schöne Grüsse, Marco SST

    AntwortenLöschen