Mittwoch, 15. Juli 2009

Day 3 Junior Worlds Thessaloniki

Hallo

Nach einer 1 stündigen Startverschiebung wegen zu wenig Wind, konnten heute programmgemäss 2 Wettfahrten gesegelt werden.
Im ersten Lauf gelang uns ein guter Start jedoch schafften wir es nicht auf die bevorteilte linke Seite zu segeln. Wir rundeten die erste Tonne weit hinten, obwohl wir danach alles versuchten konnten wir kaum mehr aufholen, somit beendeten wir den ersten Lauf an 24. Stelle. Im zweiten Lauf gelang uns kein guter Start, jedoch schafften wir es schnell uns frei zu segeln. Wir rundeten die ersten Tonne an 14. Stelle. Auf dem Vorwind und auf der Kreuz konnten wir noch einige Plätze gut machen. Schlussentlich ersegelten Romuald und ich einen guten 11. Rang.
Im Gesamtklassement sind wir immernoch auf dem 20. Platz, konnten allerdings Punkte gut machen. Auf Platz 16 fehlen uns 3 Punkte.
Es war wieder ein heisser Tag mit Temperaturen um die 40 Grad. Wir verlieren täglich an Gewicht, je etwa 3 Kilo, da man soviel Wasser verliert...


Yannick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen