Dienstag, 14. Juli 2009

Day 2 Junior Worlds Thessaloniki

Calimera

Heute gab es drei weitere Läufe bei einer Seabreeze aus Süden (8-12 Knoten).
Im ersten Lauf gelang uns ein guter Start, was uns erlaubte schnell frei wegzusegeln. Wir rundeten die erste Boje als 3. und verteidigten unsere Platzierung bis ins Ziel.
Im zweiten und dritten Lauf misslangen uns die Starts, jedoch kämpften wir uns jedesmal nach vorne und schafften es beide mal unter die ersten 10.
Die Qualifikationen sind nun vorbei. Wir haben es als 20. in die Goldgruppe geschafft. Das heisst, dass wir ab morgen gegen die knapp 30 besten segeln werden.
Mittlerweile ist es wieder sehr heiss geworden (37 Grad). Zwischen den Läufen mussten wir mindestens 1 Liter Wasser trinken um nicht auszutrocknen!
Alles Resulatate sind hier zu finden: http://www.470junior2009.gr/default.aspx?catid=80
Sekunden vor dem Start: SUI 1429 in der Mitte

Yannick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen