Sonntag, 11. Juli 2010

News WM den Haag


hallo zusammen

nun sind wir schon einige tage hier am trainieren. über die 3 traininigstage hatten wir nie mehr als 13kn wind. dafür merkten wir die strömung umso stärker. diese kann bis 2kn stark werden.
f¨r die ersten tage der wm erwarten wir weiterhin leichte winde bis 12kn.

Gestern haben wir vermesssen und wow es lief alles gut! das heutige practice race haben wir ausgelassen, da wir bevorzugten mit den griechen zusammen kleine läufe zu segeln.

noch sind wir relativ weit weg von einer topform. wir merken den trainingsrückstand und vorallem, dass wir schon lange keine regatta mehr gesegelt sind.
eine klassierung in der ersten hälfte wäre unter unseren umständen super.

es sind übrigens über 120 boote am start!

morgen geht's also los, drückt uns die daumen!

yannick und romu

1 Kommentar: