Montag, 5. Juli 2010

Comeback


Hallo Zusammen

Es sind nun fast 3 Monate vergangen seit Yannick's Verletzung und es sieht nun besser aus! Voraussichtlich kann Yannick die Saison ohne Kreuzband segeln, dies dank intensiver Physio. Ob es operiert werden muss, wird später entschieden.
In der Zwischenzeit haben wir beide auch noch unsere Abschlussprüfungen erfolgreich abgelegt. Yannick die KV-LAP und Romuald den Bachelor in Physik.

Letzte Woche reisten wir für ein einwöchiges Trainingslager an den Walensee, um erste Trainingsschläge nach der langen Pause zu machen. Und es fühlte sich wunderbar an wieder zurück auf dem Wasser zu sein!

Wir haben uns entschlossen trotz sehr wenig Training an die WM zu reisen. Da wir dieses Jahr erst ein Weltcup gesegelt sind und uns unmengen Trainingsstunden fehlen, haben wir unser Ziel hinuntergesetzt. Es wäre bereits ein Erfolg in die erste Hälfte zu segeln.

Ihr hört von uns!

Yannick und Romuald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen