Freitag, 4. November 2011

Gibraltar and Maubuisson

Wir sind von einem längeren trainingsblock zurück. zuerst waren wir in gibraltar und danach in maubuisson. leider fanden wir in gibraltar nicht ganz soviel wind wie erhofft. dennoch konnten wir täglich 3-5h segeln. neben uns waren spanier, israelis, kraoten, slowenen, deutsche, österreicher und franzosen und portugiesen vor ort. somit konnten wir viele trainigsregatten auf hohem niveau segeln. für romu und mich galt es vorallem an den starts zu feilen und das richtige grosssegel für australien zu finden. in beiden fällen wurde das ziel erreicht.

als nächstes steht noch ein kurzes training in marseille an, bevor wir am 19. nov nach australien fliegen.

hier ein kleines video aus dem training in gibraltar.



yannick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen