Dienstag, 15. Mai 2012

Worldchampionship Barcelona Day 3

Wir verpassen die Goldfleet... Aber mal von vorne: Gestern segelten wir mit den Rängen 8,8,3 sehr gut. Obwohl Yannick mit grosser Übelkeit (Magenvergiftung) und einer Bauchmuskelzerrung zu kämpfen hatte.
FRA 7 protestierte im zweiten Lauf des Tages gegen uns aufgrund einer Regel 66 (Wenden im Dreilängenkreis) und er gewann. Somit haben wir eine Disqualifikation in Lauf 3 statt einem 8. Rang.

Seine Aussagen und die seines Zeugen stimmten überhaupt nicht überein! Er behauptete wir hätten ihn bei unserer Wende behindert was nicht stimmt, da wir ohne Probleme vor ihm durchkreuzen und wenden konnten! Heute haben wir eine Wiedereröffnung beantragt, da uns der GPS-Tracker entlasten sollte. Unser Trainer Nono hatte sogar ein Beweisvideo. Die Jury hat die Wiedereröffnung aber nicht akzeptiert! Ein Skandal! 
Obwohl wir heute nur Mittelmässig segelten, hätte es uns mit dem 8. Rang locker in die Goldfleet gereicht. 
Wir könnens einfach nicht fassen und sind am Boden zerstört!

1 Kommentar:

  1. courage les gars c'est comme ça la vie plein d'injustice battez vous et battez vous encore et toujours...à Pully on pense à vous et on vous soutient comme on peut
    maman Thilo et famille

    AntwortenLöschen