Mittwoch, 25. April 2012

Worldcup Hyères Day 4


Starke Leistung am ersten Finaltag! Der Wind blies viel schwächer als die letzten Tage mit 8-12kn  und vielen Drehern. Dank exzellenter Taktik und einer guten Geschwindigkeit segelten wir auf die Ränge 5 und 9. Im ersten Lauf sind wir bereits nach der Startkreuz vorne dabei. Im zweiten Lauf runden wir die erste Tonne allerdings lediglich an 25. Stelle. Arbeiten uns aber bis auf den 9. Rang vor! Heute machten wir taktisch fast alles richtig und waren zudem schnell unterwegs.
Nun liegen wir auf dem 20. Rang nur gerade zwölf Punkte hinter dem 12. Nationenrang! Für Morgen sind wieder über 20kn angesagt aber aus Osten, das heißt auch mehr Wellen! Wir sind bereit nochmals alle Kräfte zu mobilisieren und voll anzugreifen! 

1 Kommentar:

  1. allez les petits on attaque et on navigue comme vous savez le faire..c'est à dire bien... on se déchire et on a pas peur de gagner....

    AntwortenLöschen