Mittwoch, 17. November 2010

News Perth Testevent Day 1

nach 2 h startverschiebung konnten wir heute um 11.30 uhr zum ersten lauf starten. die seabreaze wehte nur gerade mit 15kn , am schwächsten seit wir da sind. allerdings war die richtung wie gewohnt sehr konstant .

in beiden läufen gelangen uns gute stärte, jedoch entschieden wir uns beide mal für die etwas falsche seite an der kreuz. bei einem solchen weltklassefeld rächt sich das sofort und wir konnten nur noch hinterher segeln. da es kaum shifts gibt ist es sehr schwer wieder zurück zu kommen. vorallem, wenn man nicht viel schneller ist als die anderen.

die nächsten tage sollte die seabreaze weiterhin nicht sehr stark wehen, da wir in einem hoch liegen. die temperaturen sind tagsüber dementsprechend bis auf 36 grad angestiegen.

morgen starten wir um 13 uhr zum dritten lauf. es kann nur besser als heute werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen