Sonntag, 4. Dezember 2011

ISAF Worldchampionship Perth Australia / start in 24h


Mit dem gestrigen Tag endeten unsere Vorbereitungen auf die Meisterschaft. Mit der Vermessung klappte alles bestens. Trotz der grossen Hitze war unser 470 genau im Gewicht. Grössere Probleme bereitete uns das aufkleben der Nationenflagge ins Grosssegel. Aber auch dies gelang uns zum Schluss noch. Am Ende des Tages reichte es noch für ein letztes Training bei 15kn Doctor. Ein perfekter Abschluss einer anstrengenden Vorbereitung.

In 24h fällt der Startschuss zu unseren ersten Läufen dieser WM. Innerhalb von drei Tagen werden sechs Qualifikantionsläufe gesegelt. Nach einem Pausen/Resevetag geht es in Gold und Silverfleet unterteilt, mit vier Finalläufen innerhalb zweier Tagen weiter. Am letzten Tag findet das Medalrace der besten Zehn statt. 

Wir wollen die Goldfleet erreichen und einen Quotenplatz (TOP 19 Nationen) für die CH an den OS 2012 erzielen. Ein grosse Herausforderung!

                                          es war schwierig aber wir habens doch noch geschafft die flagge aufzukleben.
                                         ausgezeichnete Segelbedinungen im letzten training
                                          letzter unterwasser Check

yannick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen