Donnerstag, 25. November 2010

Perth Week 3



Nach der regatta hat uns nono zwei tage pause gelassen, um wieder voll angreifen zu können. die zwei day-off's haben wir genutzt, um nach perth zu gehen und ein wenig sightseeing zu betreiben. eine schöne stadt!

seit gestern sind wir nun wieder voll dran und der wind ist pünktlich fürs training zurückgekehrt. täglich über 20kn+... perfekt!
um am vorwind zu arbeiten sind wir gestern weit hinaus geschleppt, bis zu einer Insel, um dann 1 h lang volle kanonoe downwind zu segeln. die vorwind-technik wird immer besser!

heute haben wir nochmals sehr intensiv vorwind traininiert, aber dieses mal sind wir bis zur Insel aufgekreuzt!

die nächsten zwei tage wird nochmals sehr intensiv trainiert. Dann gibt's ein tag pause, bevor es am montag mit einer trainingsregatta weitergeht, die von den coaches geleitet wird.

yannick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen