Dienstag, 16. November 2010

Perth 1 day before Regatta



Gestern war unser ruhetag. wir profitierten davon, um die gegend anzuschauen. wir fuhren mit dem motorboot zu einer insel namens carnac island, die vor perth liegt.
und siehe da! seelöwen lagen da und genossen das sonnenbad. ausser seelöwen und einem riesensalamander gab's da allerdings nicht viel. so fuhren wir wieder zurück und schlenderten noch ein wenig in der stadt herum, wo es ganz viele bar's und kaffee's hat.

heute waren wir nochmals 2.5h auf dem wasser, um den letzten schliff zu holen. zusammen mit den franzosen segelten wir kurze trainingsläufe mit vielen manövern und es lief ziemlich gut. der wind war heute ziemlich schwach, zum ersten mal nicht über 20kn stark :-) morgen starten wir bereits um 09.05 zu unserem ersten lauf. mit eher wenig wind wahrscheinlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen