Donnerstag, 26. August 2010

EM Istanbul


Ahoi! nach über 30 h fahrt durch sieben verschiedene länder (Deutschland, Österreich, Slovenien, Kroatien, Serbien, Bulgarien, Türkei) sind wir gestern nachmittag in Istanbul angekommen.
die fahrt verlief recht schwierig, vorallem am zoll in bulgarien und in der türkei (1.5h warten), schickanierten sie uns. anders kann man dem nicht sagen, da wir alle nötigen papiere hatten.

naja jedenfalls sind wir dann dochmal noch angekommen und konnten heute zum ersten mal auf's wasser. puuuh ein rechter unterschied zu england hier! sind wir vor 2 wochen noch im neopren gesegelt (und froren), ist es hier bei über 30 grad einiges angenehmer :-)
romu und ich waren zusammen mit nono c.a 2.5h auf dem wasser, um uns ein wenig mit dem ort vertraut zu machen. der wind blies aus nord-nordwest mit 10-15kn.

es bleiben uns einige tage, um zu trainieren. am 31. august geht es dann los.

yäne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen