Donnerstag, 3. September 2009

SM Estavayer-le-lac day 1

hello together

heute hätten die ersten läufe der schweizermeisterschaft gesegelt werden müssen. es blieb beim "hätten". wegen zu viel wind konnte kein lauf gesegelt werden!
der südwestwind bliess den ganzen tag über nie unter 20 knoten, mit böen bis zu 40 knoten. die wettfahrtleitung schickte um 15 uhr alle aufs wasser, jedoch waren die ersten kaum ausgelaufen, da zogen sie wieder die Startverschiebung hoch, da der wind wieder zu stark blies.
wir waren schon auf dem wasser und nutzten den starken wind um für weymouth zu trainieren. :-)
nach 1 1/2 h auf dem wasser schickte uns nono an land, denn der wind hatte nochmals stark aufgedreht.
für morgen ist nicht weniger wind angesagt, wir hoffen aber, dass endlich gesegelt werden kann...

gruess
yannick und romuald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen