Freitag, 10. Juni 2011

Worlcup Weymouth Day 5




Heute wurden vor Weymouth die letzten zwei finalwettfahrten ausgesegelt. Der wind wehte nur schwach aus sw mit c.a 8-12kn. die seabreaze war nicht so stabil wie sonst, viele windlöcher und dreher machten die angelegenheit spannend.

wir wollten heute unbedingt weitere plätze gutmachen, um unser ziel top 20 doch noch zu erreichen. mit den laufrängen 13 und 16 sind wir sehr zufrieden, jedoch reicht es nicht um in die top 20 vorzustossen.

wir sind trotzdem sehr zufrieden mit unserer regatta. denn vom zweiten bis letzten tag haben wir über zwanzig plätze aufgeholt! in den vier finalläufen der goldfleet erreichen wir sogar das 9. beste resultat, was zeigt, dass wir auf dem richtigen weg sind! als beste schweizer haben wir uns auch gleich für den den testevent der olympischen spiele qualifiziert. yupiii!

Die Rangliste


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen