Sonntag, 3. April 2011

Weltcup Palma de Mallorca, the one day left

und schon bald geht's los! morgen um 11 uhr starten wir in den ersten weltcup auf europäischem boden.

am samstag segelten wir einige trainingsläufe mit den franzosen, israelis und spanier. dabei lief es uns sehr gut. die letzten fünf tage herrschten hier äusserst schöne segelbedingungen. knapp 25 grad, seabreaze 5-12kn und sonne. heute hatten wir pause, um morgen top fit zu sein.

ab montag erwartet uns ein wetterumschwung. der wind soll auf nordosten drehen. der "landwind" ist sehr unkonstant in stärke und richtung. dies wird zu sehr offenen tacktischen regatten führen, mit vielen positionswechseln.

romuald und ich haben uns zum ziel gesetzt, die goldfleet zu erreichen und danach voll anzugreifen, um eine top 25 rangierung anzupeilen.

also drückt uns die daumen!


yannick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen