Mittwoch, 8. September 2010

News SM


wir sind zurück. nach 30 h fahrt durch 7 verschiedene länder sind wir heute morgen in zürich angekommen.
aber nichts da mit ausruhen. da der container für australien schon morgen abgeholt wird mussten wir gleich nach dietikon gehen, um zu laden! die zwei motorboote und unser 470er passen natürlich nicht zack zack ganz einfach rein, deshalb mussten wir noch viel anpassen. morgen laden wir den container fertig ehe er dietikon verlässt, um seine 8wöchige reise nach australien zu beginnen.

ach ja und morgen sollten wir auch noch nach steckborn reisen, da am freitag die sm beginnt! da unser neues schiff noch nicht geliefert wurde, müssen wir die sm mit einem ausgeliehenen boot segeln. danke an lukas, dass er uns sein 470 ausleiht!

so nun sollten wir versuchen ein minimum an schlaf nachholen, damit die titelverteidigung auch klappt!

yannick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen